17. April 2012

Geburtstagskarte gestalten lassen



Neulich gestaltete ich diese Karte zur Überraschung, die der Postbote brachte. Ich wollte eine Karte kreieren, der man nicht ansieht, wie alt sie ist. Die Lieblingsfarben des Geburtstagskindes habe ich einfließen lassen. Der sehr persönliche Text ist der Einstig zu meinen Glückwünschen gewesen. Diese Karte ist ein Unikat und damit ein EINmaliges und sehr persönliches Geschenk.

Gerne gestalte ich auch im Auftrag Karten. Ich erstelle Hochzeitskarten und Dankeskarten. Einige Beispiele kannst Du in meinem Shop ansehen. Hast Du einen speziellen Auftragswunsch und möchtest ein eigenes Unikat, dann sende mir eine Mail mit Deiner Anfrage an gutlicht23[at]wenns-um-email-geht.de.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.