9. August 2012

Vondir.de stellt die Dienste ein

 
Der  Marktplatz  für  handgefertigtes  und  Unikate stellte  am  7.  August  die  Dienste  ein. 


Seit April 2010 hatte ich mit fast 100 Artikeln einen recht umfangreichen Shop. Da die Dienste sehr kurzfristig eingestellt wurden, war ich mit der Datensicherung eine Weile beschäftigt.

Nun möchte ich meine Blog- Leser über diese recht traurige Neuigkeit informieren. Alle meine Produkte werden noch in meinen Shop verlinkt und können da angesehen werden. Da die Schließung zu kurzfristig war, um eine Alternative für meinen Onlineshop zu finden, habe ich für diese Situation keinen Plan- B.

Bis ich die passende und langfristige Alternative für mich gefunden habe, kann ich keine Artikel im Internet verkaufen. Dafür bitte ich herzlichst um Verständnis. Sollte ein Produkt das Kaufinteresse wecken, bitte ich um den Kontakt per Mail. Vielleicht kann ich mit einer passenden Idee behilflich sein.

Vielen Dank.

1 Kommentar:

  1. Heute habe ich aus Gründen des Datenschutzes fast alle Daten auf dieser Plattform gelöscht. Da derzeit nicht abzusehen ist, wann diese die Dienste endgültig einstellt, habe ich dies heute erledigt.

    Da viele Links nun ins Leere führen, bitte ich nochmals um Verständnis. Sobald ich eine Lösung für mich gefunden habe, werde ich die betreffenden Links überarbeiten.

    Madi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.