7. Oktober 2012

Fotocollage Spiegelung des Himmels

Fotocollage

Ich habe mich an einem Foto versucht, um es interessanter zu machen. Doch ich glaube, ich habe ein komplett neues Motiv am PC geschaffen. Eigentlich hatte ich vor den Himmel etwas zu verändern. Doch ein passendes zweites Bild hatte ich nicht  im Archiv.

Original
 
Als ich den Himmel aus dem zweiten Foto mit dem Ausgangsbild überlagert habe, gefiel mir sofort die Spiegelung des Himmels im linken Bereich. Dies gefällt mir so gut, dass ich diese Art Spiegelungen ins Bild zu bringen,  gern hin und wieder anwenden möchte.  Was mir nicht so gut gelungen ist, ist der beleuchtete Vorbau. Irgendwie sticht dieser zu sehr hervor.  Da es meine erste Fotocollage im Architekturbereich ist, bin ich nicht richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht bin ich auch nur zu selbstkritisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.