6. April 2013

Flower- Art "Bellis"

Flower- Art "Bellis", Bildquelle: @GutLicht23

Nun kommt durch das Fotoprojekt Flower- Art der Frühling in diesen Blog. Diese Bellisblüte ist mein Beitrag zum Fotoprojekt im April.

Ausgangsmaterial das verwendet wurde
 Aus diesen beiden Bildern entstand das obrige neue Bild. Wie findet ihr dieses stillleben? Ist es mir gut gelungen?


Kommentare:

  1. ja, eine sehr schöne Komposition! passt sehr gut, wie ich finde!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bearbeitung ist mal wieder ein absoluter Augenschmaus!!! Daumen hoch.

    Viele liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Und ob das gelungen ist!!! Das Bild wirkt mit der Textur viel zarter als das Original.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Drei. Ich fand diese Textur ein wenig schwerer umzusetzen. Die hellen Farbtöne haben die Ausgangsmotive sehr verblassen lassen. Fand ich jedenfalls. Deshalb habe ich in meinem gewähltem Motiv den gelben Bereich etwas mehr hervorgehoben. So sieht die Bearbeitung deutlich platischer aus.

    Auch den Tipp von Tatjana habe ich umgesetzt. Die Schrift habe ich ins Bild "einfließen" lassen.

    Madi

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Das ist bisher dein einziger Kommentar, der bei mir zu moderieren war. Da ist wohl etwas schief gegangen.

      Madi

      Löschen
  6. Wunderschöööööööööööööööööööööön!
    Liebs Grüßle, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.