15. April 2013

Fotocollage Orchidee Calanthe

Fotocollage, Bildquelle: @GutLicht23

Orchideen sind tolle Fotomotive. Ganz besonders viele sind auf Orchideenschauen zu bestaunen. So auch diese Calanthe Rosea, die ich bereits 2008 aufgenommen habe. Nun habe ich dieses Foto aus dem Archiv etwas nachbearbeitet und diese Fotocollage erstellt. Zum einen habe ich diese rostigen Flecken ins Bild gebracht. Auch die leinwandähnliche Oberfläche habe ich nachträglich  eingearbeitet. So wirkt die Fotocollage etwas mehr wie eine Malerei.


Kommentare:

  1. Die Bearbeitung ist wirklich sehr schön anzusehen.
    Sieht toll aus und farblich passt es ebenfalls wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach siehst du- jetzt wo ich deinen Kommentar veröffentlichte, wurde ich an dein Projekt erinnert. Mal sehen was ich in diesen Tagen dazu erstelle. Lass dich mal überraschen.

      Madi

      Löschen

Schön, dass du deine Gedanken teilst.